Zum Geburtstag viel Glück… und eine kleine Torte

Hallo,

nach einer zeitraubenden Renovierung, einem schönen Kurzurlaub und mitten in den Vorbereitungen zur Einschulung meiner Tochter kommt endlich wieder ein neuer Beitrag.

Als kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag finde ich nett verpackte Yes Törtchen total schön.

Yes Geburtstagsüberraschung

 

Die Verpackung ist mit dem Set ‚Schmetterlingsgruß‘ gestaltet. Mit der Farbwahl orientierte ich mich am Designpapier.

Yes Törtchen Verpackung zum Geburtstag

 

Innen ist die kleine Schachtel aufgeteilt. Das Törtchen und die Streichhölzer haben so einen eigenen Platz. In der Schachtel fand das Geburtstagskind noch einen kleinen gemalten Gruß meiner Tochter, und eine Anleitung zum Benutzen des Inhalts.Die ‚Anleitung‘ habe ich tatsächlich vergessen zu fotografieren. Dafür zeige ich euch einfach die nächste Geburtstagsbox komplett 🙂

Das war es schon wieder für heute. Ab Mitte September habe ich vormittags wieder mehr zeit zum Basteln und Bloggen. Es gibt auch einiges zu berichten, denn der neue Katalog steht in den Startlöchern und er bringt unglaublich schöne Produkte für die Herbst- und Weihnachtszeit mit.

Liebe Grüße

Lina

 

 

 

Schreibe einen Kommentar