Projektset Grußelemente: Was ist drin?

ProjektSet-Grußelemente1-622x274

Im Stampin‘ Up! Hauptkatalog auf Seite 152 ist das ‚Projektset Grußelemente‘ für 32,75 Euro zu finden. Das Set reicht für 16 Karten mit Umschlägen. Auf der Seite gibt es eine Beschreibung was in dem Set enthalten ist, trotzdem lässt es bei manch einer Kundin noch Fragen offen 😉

Hier gibt es nun eine bebilderte Beschreibung, was in dem Set alles enthalten ist. Die Bilder sind in diesem Beitrag aufgrund der Menge stärker verkleinert. Wollt ihr die Fotos groß sehen, müsst ihr sie anklicken. 

DSC00132Im Set ist diese bedruckte Blechdose (17,2 x 10,2 x 13,7 cm) in den Farben Minzmakrone, Weiß und Gold. Gebastelte Karten passen perfekt hinein! Das Zubehör findet ihr im Inneren der Dose.

 

 

 

 

DSC001279 bestempelbare Registerkarten helfen dir die gebastelten Karten nach Themen zu ordnen. So findest du in Zukunft schnell die passende Karte!

 

 

 

 

DSC001094 blanko Karten in festem, flüsterweißen Karton warten darauf gestaltet zu werden.

 

 

 

 

DSC001084 Passepartout Karten in flüsterweiß mit vorgeschnittenen Herz – Akzenten gehören zum Zubehör.  Das Innenteil des Herzens lässt sich ebenfalls rauslösen.

 

 

 

 

DSC001074 Passepartout Karten aus festem, naturfarbenem Karton.

 

 

 

 

 

DSC000994 feste Klappkarten in flüsterweiß und Bermudablau. Dieses Foto wollte einfach nichts werden!Die Karten sind kräftig gefärbt (und der Hintergrund ist eigentlich schwarz…). Auf dem Bild der Anleitung sind diese Karten nochmal genauer zu sehen.

 

 

 

DSC001108 flüsterweiße Umschläge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC001118 Naturfarbene Umschläge

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC001234 Kartengroße Blätter Designpapier ind Minzmakrone, Curry-Gelb, Calypso, Wasabigrün und Weiß

 

 

 

 

DSC0012510 Kartengroße Designpapiere in Minzmakrone, je zwei in einem Muster…

 

 

 

 

DSC00124…. hier die restlichen Designs.

 

 

 

 

 

DSC001205 bedruckte Acetat Blätter mit weißen Pünktchen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00121Vorgeschnittene runde Grußworte in deutsch, englisch und französisch.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00122 kleine Fähnchen in flüsterweiß und Vanille Pur.

 

 

 

 

 

DSC00126Vorgestanzte, goldene Akzente. Die ausgelösten Stanzteile und das übrig gebliebene ‚Gitter‘ können für die Karten verwendet werden.

 

 

 

 

DSC00128Vorgestanzte Schmetterlinge in Curry-Gelb, Calypso, Kirschblüte und Vanille Pur.

 

 

 

 

DSC00129Herauslösbare Akzente in Curry-Gelb.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00116DSC00119 Bänder in Gold und Schwarz / Weiß.

 

 

 

 

 

 

DSC001174 bestempelbare Sprechblasen aus wirklich festem Holz. Die Sprechblasen können von beiden Seiten genutzt werden.

 

 

 

 

DSC00118Goldene Epoxid Aufkleber in Herzform und durchsichtige Epoxid Aufkleber in transparent.

 

 

 

 

DSC00113Ein Stück goldenes Glitzerpapier mit 4 vorgestanzten Herzchen.  Das Papier funkelt fabelhaft!

 

 

 

 

DSC00130Zuviel auf einmal? Und keine Idee wie daraus ein Projekt werden soll? Es ist auch eine Anleitung dabei. Darin werden Gestaltungsmöglichkeiten für die Karten gezeigt. Demnächst zeige ich euch hier meine gebastelten Karten: zum Teil nach der Anleitung und zum Teil neu überlegt. Auf dem kleinen Bild auf der Anleitung lässt sich auch die Farbe der Bermudablauen Klappkarten besser erkennen. Ich weiß nicht, warum mein Fotoapparat sie nicht so schön ablichten wollte!

 

DSC00133Das Stempelset ‚Grußelemente‘ ist auf das Projektset ‚Grußelemente‘ abgestimmt. Es enthält auch die passenden Stempel für die Registerkarten. Wenn du Interesse an dem Projektset hast, dir aber das Stempelset nicht kaufen möchtest, können wir die Boxen auch gemeinsam auf einer Stempelparty gestalten.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich hoffe der Beitrag hilft dir weiter. Das Projektset kannst Du hier, oder direkt über mich bestellen.

Liebe Grüße

Lina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar