Liebevoll verpackt

liebevoll verpackt, schachtel voller liebe, lots to love box framelits, für Schatz-Karten Stampin Up

Heute gibt es mal wieder eine kleine Verpackung. Dank der passenden Framelits ist sie wunderbar schnell gemacht.Das Papier finde ich total süß. Dank der Glänzenden Flächen wirkt es „besonders“ und hochwertig. Der Bogen Papier auf der Vorderseite der Schachtel und das glänzende Papier hinter dem ausgestanzten Herz sind das besondere Designpapier „Gemalt mit Liebe“. Das Designpapier kommt als Pack mit 12 doppelseitige Bögen (12″x 12″ bzw 30,5cm x 30,5cm), von denen eine Seite jeweils die metallischen Akzente enthält.

Die Box selbst zu erstellen ist kein Hexenwerk. In den Framelits „Schachtel voller Liebe“ ist eine Form enthalten die zweimal mit der Big Shot ausgekurbelt und dann zusammen geklebt wird.

Glitzer erkennt man auf Fotos leider nie richtig gut, auf der Box sind aber zwei Streifen von dem Motivklebeband „Märchenzauber“ angebracht. Aus dem gleichen Klebeband habe ich eine kleine Lasche zum Öffnen an die Lasche der Schachtel geklebt.

Ich kann mir die kleine Schachtel auch super für die Verpackung von Gastgeschenken zur Hochzeit vorstellen. Oder gestapelt und zusammengeklebt als Adventskalender. Oder…da gibt es gewiss noch ganz ganz viel!

Fast alle Produkte für dieses Projekt sind auf der Seite 19 des Frühjahr- / Sommerkataloges zu finden. Ich finde es schade, dass die Schachtel in dem Katalog so untergeht, für mich ist sie eines der Highlights!

Was würdest DU aus der Schachtel machen?

Liebe Grüße

Lina

Schreibe einen Kommentar