Jetzt lohnt sich eine Stempelparty besonders!

Demo_HostRewards_Header_10.9.2015_DE

Unter allen Gastgeberinnen die bis zum 6. Dezember eine Stempelparty mit mir als Demonstratorin ausrichten verlose ich ein ‚Itty Bitty‘ Stanzenset (bestehend aus 3 Stanzen) und einen 5 Euro Gutschein. Diese Aktion ist von mir, doch Stampin‘ Up! legt jetzt noch einen drauf!
Wie ihr wisst, hat jede Gastgeberin immer die Möglichkeit (je nach Partyumsatz, genaue Übersicht gibt es hier) für ihre Party einen sogenannten ‚Shoppingvorteil‘ zu bekommen. Für eine Party mit einem Umsatz von 300€ oder mehr, gibt es seit dem 9. Oktober bis zum 9. November 3% extra für die Gastgeberin!
Lust auf eine Stempelparty? Ruf mich einfach an und vereinbare mit mir einen Termin: 0178-1887299.

Bis bald!

Lina

 

Schreibe einen Kommentar