Herzliche Grüße!

herzchen1

Zum Überbringen herzlicher Grüße ist diese Karte bestens geeignet. Ich liebe den Hintergrundstempel ‚Hardwood‘, mit ihm habe ich die Holzmaserung in Flüsterweiß auf Savanne gestempelt. Als ich den Stempel das erste Mal gesehen habe wusste ich, den will ich!

herzchen3

Die kleinen Herzen stammen aus einer der drei ‚Itty Bitty‘ Stanzen, das große Herz aus der ‚Herzblatt‘ Stanze.

Das Band ist einfaches Paketband. Es war aus drei Strängen gedreht, diese habe ich geteilt und locker geflochten. Leicht in Herzform gelegt habe ich es auf der Karte befestigt und die Klebestelle mit dem großen Herz verdeckt. Ein kleiner glitzernder Akzent aus dem Basic Strassschmuck musste einfach noch auf das Herz.
Gemattet mit ‚Wildleder‘ Farbkarton findet das Werk seinen Platz auf einer Flüsterweißen Karte.

Nun muss ich nur noch einen Empfänger für die Karte finden, dann geht sie auf die Reise.

Liebe Grüße

Lina

 

This entry was posted in Karten.

Schreibe einen Kommentar