Geschenkpapier

Geschenkpapier und Klamotten müssen verwandt sein. Der ganze Schrank kann voll sein, das Passende ist aber leider nicht dabei. Damit ist jetzt Schluss – zumindest, wenn es um Geschenkpapier geht!
Weihnachtspapier ist in fast jedem Haushalt zu finden, dazu vielleicht noch ein Geschenkpapier für Kinder. Noch eine Rolle für den Geburtstag der besten Freundin im Sommer, eine Rolle die zu der kleine Aufmerksamkeit zu Ostern passt, eine Rolle ohne Blümchen für ‚Männergeschenke‘ und dann steht da doch noch die Babyparty an… oder es gibt ganzjährig Sternchenpapier mit kleinen Engeln, in der Hoffnung dass es nicht auffällt. Es ist ja der Gedanke der zählt.

Dank der Stempel ist mein Lieblingspapier jetzt Packpapier. Es lässt sich toll bestempeln, sogar passend zu der beigelegten Grußkarte. Besonders schön finde ich es in Neutralfarben bestempelt, mit einigen Farbtupfern:
001002

Sieht klasse aus, oder? Günstig ist es außerdem. Soll ein Paket verschickt werden, hat es gegenüber normalem Geschenkpapier die Nase vorn: Im Gegensatz zu den meisten Geschenkpapieren ist es viel fester und findet so unbeschadet den Weg zu seinem neuen Besitzer.

Liebe Grüße

Lina

Schreibe einen Kommentar