Geschenk für eine kleine Eiskönigin

Meine Tochter ist heute zu einem Kindergeburtstag mit dem Thema ‚Eiskönigin‘ eingeladen. Die Verpackung für das Geschenk sollte natürlich passen!

Eiskönigin

 

Ich bestempelte großes, weißes Papier in den Farben ‚Himmelblau‘, ‚Aquamarin‘, ‚Türkis‘ und ‚Petrol‘. Das Stempelset heißt ‚Flockenzauber‘ und ist, wie die passende Stanze auch, im aktuellen Herbst-/ Winterkatalog erhältlich. Mit dem ‚Funkelzauber Glitzerkleber in Silber‘ setzte ich noch einige Glitzerpunkte auf das Papier und die ausgestanzten Schneeflocken. Leider ist es wirklich schwer Glitzer zu fotografieren, dabei funkelt dieser besonders schön!

Eiskönigin2

 

Geschenkpapier übt eine enorme Anziehungskraft auf mich auf – dementsprechend viel habe ich davon (sehr zum Leidwesen meines Mannes!). Da ich immer öfter schlichtes Papier passend zum Thema selbst bestempel, konnte ich mich tatsächlich schon von einigen Rollen trennen. Schön, dass mein ‚Stempelkram‘ nicht nur Platz wegnimmt, sondern auch neuen schafft! Und für eine Eiskönigin hätte ich auch nicht das passende Papier auf Vorrat gehabt.

Liebe Grüße

Lina

Schreibe einen Kommentar