Geburtstagskarte

fat free, sugar free, gluten free, carb free, caffeine free, peanut free, diary free Birthday Card

Ja, es ist schlimm, wenn man Allergien hat oder wegen einer Diät auf vieles verzichten muss – doch diese Karte kann problemlos verschenkt werden.

Sie ist fettfrei, zuckerfrei, glutenfrei, frei von Kohlenhydraten und Koffein und sie ist milchfrei. Nicht schlecht für eine Geburtstagskarte, oder? 😉

Ich finde den Stempel richtig gut. Er ist im Stempelset „Birthday Wit“ enthalten. So bunt und teilweise mit Dimensionals abgesetzt gefällt er mir gleich noch besser. Was ich an diesem Stempelset besonders mag ist, dass es mal etwas ganz anderes als „Happy Birthday“ (wobei es den Spruch in dem Set auch gibt) oder „Möge Dein Tag besonders toll sein“ ist.

Für diese Karte habe ich auch den passenden Umschlag gestaltet

Auch hier bringt mich der Spruch zum Schmunzeln. Die Blüten auf dem Umschlag und auf der Karte sind übrigens aus dem Set „Blütentraum“.

Ich finde „Birthday Wit“ ist das Perfekte Spruchset für Beschenkte mit Humor.

….oder bin ich die einzige, die das lustig findet?

 

Liebe Grüße

Lina

 

Schreibe einen Kommentar