Für Dich

foryou2

Heute zeige ich euch wieder eine Karte mit dem Designpapier ‚Die schönste Zeit‘ aus der Sale-a-bration. Das Papier gefällt mir immer besser. Für die Stanzungen habe ich die Thinlits Formen ‚Mini Leckereientüte“ benutzt, obwohl die eigentlich für etwas ganz anderes bestimmt sind. Wofür, zeige ich noch kurz am Ende des Beitrages.

Als Hintergrund das ausgestanzte ‚for you‘ habe ich das gleiche Designpapier verwendet, allerdings gedreht. Die Rückseite von diesem  Papier ist in Calypso mit kleinen, flüsterweißen Punkten gehalten, so hebt sich der Schriftzug schön ab. Die Herzen am unteren Rand der Karte sind mit dem gleichen Formenset ‚Mini Leckereientüte‘ gestanzt. Der Hintergrund der Herzen ist diesmal nicht mit extra Papier hinterlegt, sondern mit einem Mischstift und Stempelfarbe in Calypso gestaltet. Bewusst habe ich die Fläche nicht gleichmäßig coloriert, dadurch wirkt sie lebendiger.

fouyou4

Im Inneren der Karte findet der ausgestanzte Schriftzug Verwendung. Durch diese kleine, farbige Auflockerung ist die Karte erst richtig fertig geworden.Genug Platz für liebe Grüße ist noch vorhanden.
Wie versprochen zeige ich noch kurz wofür die Framelits Formen ‚Kleine Leckereientüte‘ eigentlich gedacht sind. Die kleinen Tüten sind wirklich zuckersüß! Für dieses Probeexemplar habe ich einfaches Geschenkpapier verwendet. In den nächsten Tagen möchte ich diese Formen unbedingt ausführlich testen. Bilder zeige ich dann hier!

fouyou5

Liebe Grüße

Lina

Schreibe einen Kommentar