Frühlingsgruß in Aquarell

03

Der Winter lässt sich seit heute wieder bei uns blicken, doch diese Karte wollte nicht auf wärmere Zeiten warten. Diese blumige Karte zeigt was es zur Zeit zur Sale-A-Bration git: Die Stempel (Flowering fields) gibt es (solange der Vorrat reicht) als Gummistempel oder mit Holzblöcken – und das sogar gratis zur Bestellung! Sie sind zeitlos und ich finde sie sehr schön. Meiner Meinung nach eine gute Wahl!

Das Hintergrundpapier ist aus dem Designpapierset ‚Wildblumenwiese‘ und ebenfalls ein Sale-A-Bration Gratisartikel. Eine super Ergänzung, oder?

Für diese Karte habe ich endlich wieder das Papier Seidenglanz genutzt. Es ist fester als der normale Cardstock und hat einen feinen, unaufdringlichen und edlen Glanz. Dieses Papier verträgt auch nasses colorieren, ich habe die Wassertankpinsel genutzt und nass in nass die Karte gefärbt. Die Blüten und den Schriftzug ‚Du bist so wundervoll‘ habe ich mit dem ‚Wink of Stella‘ Stift zum Glitzern gebracht. Der feine Glitzer der sich über den Rest der Karte zieht stammt von dem Seidenglanz Papier!

06 shiny papier

 

05 glitter

Spaß hat es mir gemacht! Und das ist doch die Hauptsache.

Liebe Grüße

Lina

 

Schreibe einen Kommentar