Frühlingsgrüße

CD Hülle Stampin' Up!

Eine liebe Freundin bekommt von mir eine CD mit schönen Fotos. Dafür musste die passende Hülle her!
Gut, es ist noch nicht Frühling, doch das passte einfach so schön.
Für die Hülle färbte ich das Designpapier ‚Zauberhaft‘ mit einem Schwämmchen in den Farben ‚Kirschblüte‘ und ‚Himmelblau‘ ein. Den Aufleger bestempelte ich ebenfalls mit diesen Farben sowie ‚Farngrün‘, ‚Schokobraun‘ und etwas ‚Safrangelb‘. Das Stempelset „Baum der Freundschaft“ nutzte ich für den kompletten Aufleger, bis auf den Schriftzug ‚Frühling‘. Sogar das Gras und der Himmel sind gestempelt und nicht gemalt. Der Schriftzug ist aus dem Stempelset ‚Tag für Tag‘, und eigentlich für Project Life gedacht.
Der aufgesetzte ‚Elegante Schmetterling‘ ist aus dem gleichen Papier gestanzt und mit ‚Papillon Potpourri‘ bestempelt. Der gleiche Schmetterling bewacht auch den Magnetverschluss auf der Rückseite.

CD Hülle SchmetterlingLeider habe ich die Innenseite schon vor dem Fotografieren mit einem Gruß und einem ausgedruckten Foto von der CD gestaltet. Deshalb kann ich die hier heute nicht zeigen!
Das Papier hat eine Größe von 20,5 cm x 20,5 cm, mit dem ‚Envelope Punch Board‘ stanzte und falzte ich es bei 10,3 cm. So war der unverzierte Umschlag ruck zuck fertig.
Ich glaube, ich werde meinen gebrannten CD’s ebenfalls so eine Hülle spendieren.

 

Liebe Grüße

Lina

 

Schreibe einen Kommentar