BlogHop Team Conibaer „Frühling, komm´zeig dich!“

12234913_10207665759953389_560341577793247140_n

Willkommen bei meinem Beitrag für den BlogHop „Frühling, komm‘ zeig Dich!“ vom Team Conibaer. Ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen und ich bin schon unglaublich gespannt, was in diesem BlogHop mit so vielen Teilnehmern wohl alles frühlingshaftes zu sehen sein wird. Doch zuerst möchte ich gerne mein eigenes Werk zeigen. 

 

Mit dem Frühling kommen Sonne und Wärme zurück. Sie locken gemeinsam die Blumen aus der Erde und lassen sich von den Vögeln besingen. Schaut man zu dieser Jahreszeit genau hin, entdeckt man lauter neues Leben wo erst eben noch nichts gewesen war. Von dem Entdecken habe ich mich bei meinem Werk inspirieren lassen.

DSC00441 KopieDie Schachtel gestaltete ich in den Farben Farngrün, Minzmakrone, Aquamarin, Osterglocke, Rosenrot und natürlich Flüsterweiß.

Dass diese Schachtel etwas anders ist, ist schon an dem kleinen Schlitz an der Seite zu erkenne. Durch diesen Schlitz kann auch ein Band gefädelt werden, welches den Deckel mit einer Schleife schließt, doch gemeinsam mit der hübschen Wabe auf dem Deckel sah es einfach nicht schön aus 🙂

‚Flowering Fields‘ nennen sich die benutzten Blumenstempel, sie sind während dieser Sale-A-Bration als Gratisartikel erhältlich. Ein ganz tolles Set!

Für den oberen Rand der Box nutzte ist ‚Timeless Textures‘, ebenfalls ein ganz tolles Set.

Zurück zu der besonderen Form dieser Schachtel!

Unter dem Deckel befindet sich ein kleines Fach. Es kann für eine Überraschung genutzt werden, oder für einen lieben Gruß. Ich habe den Gruß gewählt und ihn mehrfarbig gestempelt. Den kleinen Blüten habe ich mit dem ‚Wink of Stella‘ Pinsel einen tollen Glanz verliehen.

 

 

DSC00454 DSC00437

Das Fach lässt sich zu einer Seite weg klappen, und gibt eine weitere Botschaft frei:

DSC00456

“ Einfach weil ich Dich mag! Ich wünsche Dir einen tollen, wundervollen Früglingstag!“

Von der Seite ist noch besser zu erkennen wie diese Box aufgeklappt wird. Und einmal lässt sie sich noch öffnen! Nun gibt sie den wahren Inhalt frei:

DSC00412DSC00417

Ich glaube, ich werde diese Schachtel in mein ‚Standartprogramm‘ aufnehmen, sie gefällt mir selbst echt gut. Ich würde mich sehr über ein Kommentar freuen, was ihr in der Schachtel verstecken würdet.

Weitere tolle Ideen zum Thema „Frühling, komm‘ zeig dich!“ findet ihr in den folgenden Beiträgen des Blog Hops.

Viel Spaß!

Lina


 

 

13 comments

Schreibe einen Kommentar