Frohe Osterbotschaft

101

Ich finde den Zweig aus dem Stempelset ‚Frohe Osterbotschaft‘ einfach toll. Beim stempeln kam ich dem Frühling ein ganzes Stück näher.
Diese Karte stempelte ich im Querformat mit dem Zweig in Savanne. Auf ein etwas kleineres Stück Farbkarton stempelte ich nochmals fast das Gleiche, allerdings nur einen etwas kleineren Ausschnitt des Stempelbildes. Diesen Bildausschnitt colorierte ich mit den Mischstiften. Die Blüten zeigen sich nun in der Farbe ‚Kirschblüte‘, der Zweig in ‚Savanne‘ und die Blätter in ‚Farngrün‘. Mit Farngrünem Farbkarton gemattet und mit Dimensionals befestigt, ergänzen sich nun die beiden Stempelabdrücke ganz wunderbar.

103

Auch im Innenteil ist der Zweig zu finden. Diesmal habe ich die Farbe vorher einmal auf anderem Papier abgestempelt, damit später die Schrift trotzdem gut zu lesen ist. Mittlerweile ist die Karte beschrieben und verschickt, der dezente Zweig im Hintergrund sieht auf beschrieben ganz toll aus.

102

Auch der Umschlag zeigt Ausschnitte des Blütenzweiges, diesmal in der Farbe Kirschblüte. Zwei gegenüberliegende Ecken sind gestaltet. Leider habe ich kein ‚richtiges‘ Foto gemacht, bevor die Karte in ein Päckchen wanderte.

Zu dem Set gehören noch die Sprüche „Verkündet die FROHE Botschaft als GESCHENK des Herrn.“, „FROHE OSTERN“ und „Neuer Anfang, neue Hoffnung, neue Kraft“. Ich muss zugeben, einen Spruch werde ich gewiss häufiger stempeln, die beiden anderen selten bis gar nicht. Dafür ist das Stempelset mit 18,95€ verhältnismäßig günstig und der Blütenzweig ist unglaublich schön.

Was würdet ihr mit diesem Stempelset bestempeln?

Liebe Grüße

Lina

 

Schreibe einen Kommentar