Eine Karte zum Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch!

Der Anlass dieser Karte nicht zu übersehen. Den Geburtstagsgruß stempelte ich auf ein Stück Pergamentdesignpapier ‚Botanischer Garten‘ (wie so viele Stampin‘ Up! Produkte gibt es derzeit auch dieses Pergamentpapier als Gratisartikel zur Sale-A-Bration).

02

Entstanden ist diese Karte mit dem Stempelset ‚So dankbar‘. Die Ranken stempelte ich in verschiedenen Grüntönen, die Blüten in verschiedenen Lila-/ Pinktönen. Die Blüten sind mit der ‚Stanze Dreierlei Blüten‘ geformt, diese Stanze stanzt die drei verschiedenen Blütengrößen auf einmal aus – der passende Stempel stempelt ebenfalls drei Blüten gleichzeitig. Das Stempelset und die Stanze gibt es auch als Set gemeinsam, so sparst du 15% beim Kauf.
Es werden gewiss noch viele Blüten folgen, auf ihren Einsatz bin ich schon jetzt gespannt.
Wofür würdest du die Blüten nutzen?

Liebe Grüße

Lina

Schreibe einen Kommentar