Babykarte

Karte für Zwillingspärchen

 

Heute habe ich eine Karte für zwei neue Erdenbürger, ein Zwillingspärchen, gebastelt. Die Karte selbst, sowie der Hintergrund sind in „flüsterweißem“ Karton gehalten. Für die doppelte Mattung und die Ballons habe ich das Designpapier „Die schönste Zeit“ aus der Sale-a-bration genommen.
Das Papier ist beidseitig bedruckt, beide Designs stammen vom gleichen Bogen Papier. Die Schleifen, die Schriftzüge „Baby!“ und die ausgestanzten Bänder sind mit dem Stempelset „Wir feiern!“ in Calypso und Bermudablau gestempelt. Anschließend habe ich sie mit den „Ballon“ Famelits Formen und der Big Shot ausgestanzt. Der obere Ballon ist mit Stampin‘ Dimensionals aufgeklebt, so wirkt er als würde er schweben.

babybaby2

Innen ist ein Umschlag aus dem gleichen Designpapier eingeklebt. Ich habe ihn ruck zuck mit dem Envelope Punch Board erstellt. Geschenke die dort rein passen, sind für Nachwuchs immer gut zu gebrauchen.

babybaby3

Ich hoffe den Beschenkten gefällt die Karte genau so gut wie mir!

Liebe Grüße

Lina

Schreibe einen Kommentar