Gesammelte Werke

Gestern habe ich euch eine Karte in Bokeh Technik gezeigt. Diese Karte war Bestandteil eines Geschenkes, doch da es schon lange eine neue Besitzerin hat, kann ich euch die Karten beruhigt zeigen.

Verschiedene Stampin' Up! Karten

 

Insgesamt waren es sieben Karten und eine Box. Die Box ist auf diesem Bild nicht so toll zu erkennen, sie versteckt sich etwas im Hintergrund.

Oh happy day! Karte mit der Vogelstanze in Olivgrün und GlutrotOh happy Day!

In ‚Glutrot‘, ‚Olivgrün‘ und ‚Flüsterweiß‘ wünscht und dieses Vögelchen einen fröhlichen Tag!
Die Mattung ist das Designpapier für Hintergründe. Ich finde es toll! Durch den Katalogwechsel bekommt es neue Muster, doch keine Angst, das Neue wird sehr schön!

Der Vogel und die Zweige sind mit der Vogel Elementstanze gestanzt. Das passende Stempelset wird es im neuen Katalog leider nicht mehr geben.

 

 

 

sammel004Schnell gestempelt

ist diese Karte. Statt mehrere Lagen zu nutzen, stempelte ich hier direkt auf die Klappkarte. Der Vorteil ist, dass beim Versand keinerlei Probleme wegen des Gewichtes zu erwarten sind.

Trotz der einfachen Aufmachung finde ich diese Karte keineswegs langweilig. Die ‚Glutroten‘ Streifen rahmen den in ‚Savanne‘ gestempelten Hintergrund.

 

 

 

 

Thinlits Schmetterling Stampin' Up!Für viele Anlässe

lässt sich diese Karte verwenden. Ich liebe diesen Schmetterling! Er braucht nicht zwingend viel drumherum, er wirkt auch allein ganz prächtig. Den Hintergrund gestaltete ich mit einem Stempel aus dem Set ‚Georgeous Grunge‘. Ein tolles Set für Hintergründe! Zum Glück wurde es in den neuen Katalog übernommen.

 

 

 

 

 

sammel003Mit einer Schleife

kommt diese Karte daher. Die Schleife fertigte ich mit dem ‚Envelope Punch Board‘. Einem Brett für Umschläge, doch damit lassen sich auch andere tolle Dinge herstellen. Die Herzchen in ‚Bermudablau‘ und ‚Calypso‘ sind im Set ‚Perpetual Birthday Calendar‘ zu finden. Das Oval im Hintergrund ist noch gefalzt, leider ist es auf diesem Bild nicht so gut zu erkennen.

 

 

sammel002Danke

steht im Mittelpunkt. Erst gestempelt, dann mit Klarlack embosst glänzt es schön. Glanz bringen ebenfalls die drei kleinen Strasssteine.
Auch diesen Hintergrund verdanke ich dem Set ‚Perpetual Birthday Calendar‘.

 

 

 

sammel005Sende Dir eine Umarmung und liebe Grüße

lautet die Botschaft dieser Karte. Das Format ist quadratisch gewählt. Schön, dass es für die ‚Petal Potpourri‘ Blümchen die passende Stanze gibt!
Die eine Blüte schwebt dank der verwendeten Dimensionals etwas über der Karte.

 

Die siebte Karte habt ihr ja bereits gestern gesehen. Für die Grüße bekam das Geburtstagskind noch eine ‚Card in a box‘, die zeige ich euch morgen.

Liebe Grüße

Lina

Schreibe einen Kommentar